Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Rückbildungskurs Fortgeschrittene (ab 5 Monate)

Leitung Physiotherapeutin Mag. Martina Bauer, BSc

Für Frauen ab dem 5. Monat nach der Geburt
Schwangerschaft kann leicht und unbeschwerlich sein, Kinder groß zu ziehen ebenso. Meist ist es aber für die Mama, die noch einen Alltag, Beruf, Familie, Haushalt zu bewältigen hat eine große Herausforderung alles unter einen Hut zu bringen und in Balance zu bleiben. Im Mittelpunkt des Trainings steht die Mama und nicht das Baby - die Frauen können sich auf ihre Bedürfnisse konzentrieren, auf ihren Körper hören, was ihnen gut tut und was sie brauchen, die eigene Körperwahrnehmung wird verbessert, was sich wiederum auf das psychische Wohlbefinden der Mama auswirkt.

In diesem Kurs konzentrieren wir uns auf die Bauch- und Rückenmuskulatur, sowie die Aktivierung des Beckenbodens. Der gesamte Körper wird gestrafft, Verspannungen werden abgebaut und die Muskulatur wird gekräftigt. So unterstützen die intensiveren und angepassten Übungen den Körper, Kraft und Stabilität zurück zu erlangen und stark für den Alltag mit deinem Kind zu werden

hier gehts zur Anmeldung über Pro Mami

Wo? ProMami (im LittleAndMe Veranstaltungsraum), Hohensteinstraße 69, 3500 Krems

Wann? Zeit und Datum finden sich unten im Kalender bei Termine wieder

Kosten für 6 Einheiten 90,00€ (bitte anmelden)

Einzelpreis: 15,00€ (bitte anmelden, da die Stunde bei zu wenig Teilnehmerinnen nicht statt findet und ihr ansonsten nicht benachrichtigt werden könnt)

Corona? Es gelten die aktuellen Richtlinien der Bundesregierung. Zusätzlich orientieren wir uns an aktuellen Zahlen und Maßnahmen.
Wir appellieren an alle Teilnehmer, sich verantwortungsvoll zu verhalten und bei jeglichen Erkältungssymptomen keine Veranstaltung von LittleAndMe zu besuchen. Dies dient im Interesse Aller und zum Schutz unserer Kinder/Babies, Schwangeren und vulnerablen Familienmitglieder von allen Teilnehmer:innen unserer Veranstaltungen.

Beliebteste Veranstaltungen