Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Schritt für Schritt aus der Angst

Leitung: Psychotherapeutin MMag.Iris Wandraschek

Du bist schwanger, bereits Mama oder versucht gerade schwanger zu werden?

Und seit einiger Zeit merkst du, dass deine Angst immer mehr wächst?

Aus Angst, dass deinem Kind etwas passiert, bist du schon total übervorsichtig?

Ständig schwirren dir Situationen im Kopf herum, was alles passieren könnte?

Oder hast du gar schon länger Angst, den Lift zu benutzen, Autobahn zu fahren, in großen Menschenmengen zu sein oder in ein Flugzeug zu steigen? Und möchtest diese Angst nicht auf dein Kind übertragen?

 

Wenn du dich hierbei ertappt fühlst, dann ist der Workshop „Schritt für Schritt aus der Angst – wie du aus der Angst ins Vertrauen kommst“ genau richtig für dich.

 

Iris zeigt dir, wie Ängste entstehen, warum sie teilweise bereits über Generationen weitergegeben werden und erarbeitet mit dir Wege und Möglichkeiten, wie du deine Angst reduzieren kannst und gibt dir Impulse für einen Weg, um wieder Vertrauen ins Leben zu gewinnen.

 

Mit Hilfe eines Workbooks, das du beim Workshop erhältst, kannst du deine eigenen Ängste reflektieren und so erste Schritte, die du zuhause setzen kannst, erarbeiten.

 

Selbstverständlich steht dir Iris auch nach dem Workshop noch für Fragen zur Verfügung.

Wo? LittleAndMe, Hohensteinstraße 69, 3500 Krems

Wann? Zeit und Datum finden sich unten im Kalender bei Termine wieder

Einzelpreis: 70,00€ (bitte anmelden, da die Stunde bei zu wenig Teilnehmerinnen nicht statt findet und ihr ansonsten nicht benachrichtigt werden könnt)

Corona? Es gelten die aktuellen Richtlinien der Bundesregierung. Zusätzlich orientieren wir uns an aktuellen Zahlen und Maßnahmen.
Wir appellieren an alle Teilnehmer, sich verantwortungsvoll zu verhalten und bei jeglichen Erkältungssymptomen keine Veranstaltung von LittleAndMe zu besuchen. Dies dient im Interesse Aller und zum Schutz unserer Kinder/Babies, Schwangeren und vulnerablen Familienmitglieder von allen Teilnehmer:innen unserer Veranstaltungen.

Beliebteste Veranstaltungen